Preise und Verfügbarkeit von Dingen des täglichen Lebens

Alles über das Leben auf Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Jogi_76
Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: 22. Jun 2017, 12:44
Status: Offline

Preise und Verfügbarkeit von Dingen des täglichen Lebens

Beitrag: #3265 Jogi_76
1. Jul 2018, 14:45

Hallo liebes Forum,

Mein Name ist Jochen, ich lese schon seit einer geraumer Weile in diesem Forum mit, weil ich mich sehr für diese Insel interessiereeinloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 7 Antworten

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Leben auf Mauritius“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste