Alte 2000 Rs Scheine aus Papier

Alles über das Leben auf Mauritius, Auswandern, Lebenskosten, Behördengänge, Investieren, Beziehungen mit einem Mauritianer oder umgekehrt, etc.
Benutzeravatar
Wäller
Stammgast
Beiträge: 494
Registriert: 30. Jan 2017, 09:56
Status: Offline

Alte 2000 Rs Scheine aus Papier

Beitrag: #3576 Wäller
9. Feb 2019, 17:15

Bis Ende Januar konnte man die alten 2000 Rs Scheine (aus Papier) zurück geben, da diese aus dem Verkehr genommen wurden. Es scheinen immer noch ca 68einloggen, um den Rest dieses Beitrages zu lesen

Dieses Thema hat 1 Antwort

Du musst registriertes Mitglied und eingeloggt sein, um die Antworten in diesem Thema anzusehen.


Registrieren Anmelden
 

Zurück zu „Leben auf Mauritius“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast